Immobilienverwaltung

Willkommen bei der Immobilenverwaltung
der Bader Kara® Gruppe!

woman
img_5956

Immobilien

Unsere Unternehmensgruppe ist Ihr kompetenter Partner für die Verwaltung von eigenen Miet- und Eigentumswohnanlagen im gewerblichen Bereich sowie von Gewerbeobjekten.

Alle unsere ausländischen Bader Kara® Mitarbeiter(innen) werden unter der Einhaltung der Arbeitsstättenrichtlinie (ASR) 4.4, Fassung 06/ 2010, untergebracht und vor Ort von uns betreut.

Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich als Hausverwaltung in Leipzig und Umgebung, weil wir einen offenen, respektvollen und sehr persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Auftragnehmern pflegen. Wir sind ständig darum bemüht, die Interessen von Vermietern und Mietern in Einklang zu bringen, um auf beiden Seiten Zufriedenheit zu erreichen.

Wir behandeln die uns anvertrauten Immobilien mit größter Sorgfalt, so als wären es unsere eigenen!

Gepflegte Außenanlagen, saubere Treppenhäuser und Fassaden ohne Graffiti zeichnen die von uns verwalteten Wohnanlagen mit Wohnungen und Gewerbeeinheiten aus. Das erreichen wir durch häufige Präsenz vor Ort, und persönliche Kontakte zu Eigentümern und Mietern.